KINO VINO

Cineastische Begegnungen bei inspirierenden Weinen

Mit dem Film "Der Wein und der Wind", leckerem Fingerfood aus der Matrix in Hachenburg und hervorragenden Weinen vom Weingut Peter Lingen.

Freitag 22. September 2017 | Einlass: 19:00 | Film: 20:00

Eintritt: 13,50€    VVK-Start 24. August 2017

Karten nur im Vorverkauf bei folgenden VVK-Stellen:
Wied-Scala Neitersen und Cinexx Hachenburg
Aus organisatorichen Gründen können keine Reservierungen angenommen werden!


Trailer


Der Wein und der Wind

Als sein Vater im Sterben liegt, kehrt der dreißigjährige Jean nach langen Jahren das erste Mal wieder auf das idyllische Familienweingut zurück, um das sich in der Zwischenzeit seine Geschwister Juliette und Jérémie gekümmert haben. Die beiden sind froh über Jeans Rückkehr, denn die Ernte steht kurz bevor und jede helfende Hand ist willkommen. Doch ob Jeans Aufenthalt tatsächlich eine Heimkehr ist, muss sich noch zeigen, denn die Konflikte aus der Vergangenheit schwelen immer noch unausgesprochen zwischen den Geschwistern... (vf)


 

Südstraße 1
57638 Neitersen

Programmansage: +49 (0) 26 81- 72 93
Telefon: +49 (0) 26 81- 95 08 86
Büro: +49 (0) 26 62 - 94 50 44
Telefax: +49 (0) 26 62 - 94 50 33
E-Mail: info@wied-scala.de



Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Partner von CINEWEB