Ein Junge namens Weihnacht

FSK 6 104 min Abenteuer, Drama

Produktion: Großbritannien 2019

Verleih: Studiocanal

Darsteller: Kristen Wiig, Sally Hawkins, Maggie Smith

Regie: Gil Kenan

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann! Auch er war mal ein kleiner Junge – mit einer großen Vision!

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann! Auch er war mal ein kleiner Junge – mit einer großen Vision! Dem britischen Bestseller-Autoren Matt Haig gelang es im Jahr 2015 mit dem Roman „A Boy Called Christmas“ (im Deutschen „Ein Junge namens Weihnacht“) eine magische, komische und liebenswerte Geschichte für die ganze Familie.

Verfügbare Formate:
2D
Kinderkino

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Töchter